mehrere .vob Dateien über 4,7 GB teilen

Diskutiere mehrere .vob Dateien über 4,7 GB teilen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Das ist meine erste Frage. Entschuldigt, wenn ich mich im falschen Forum eingetragen habe. Ich habe mehrere .vob Dateien, zusammen ca. 5,5...
D

Doc Gugu

Threadstarter
Standort
Österreich/Wien
Hallo! Das ist meine erste Frage. Entschuldigt, wenn ich mich im falschen Forum eingetragen habe.
Ich habe mehrere .vob Dateien, zusammen ca. 5,5 GB und möchte diese auf 2 DVD´s brennen. Wer kann mir sagen, welches Programm ich benutzen kann. Mit Nero 6.0 habe ich es probiert, klappt nicht.
Vielen Dank

F

Futurefighter

Standort
Neu-Anspach im Taunus
Hallo Doc Gugu,

ich empfehle dir das Programm AutoGK. Mit diesem kannst du aus den *.VOB-Dateien ein *.avi-File (entweder DivX oder XviD) erstellen. In AutoGK kannst du auch Einstellen, ob der Film 100% der Qualität vom Original haben soll, ob er auf 2 CDs passen soll (dann werden automatisch 2 CDs á 715 MB erstellt) oder ob der Film eine genau definierte Größe haben soll. AutoGK basiert auf Gordian Knot und VirtualDub, und ist ein Open-Source-Programm.

Alles was du brauchst findest du hier: http://www.autogk.me.uk/

Mfg: Futurefighter

D

Doc Gugu

Threadstarter
Standort
Österreich/Wien
Hallo Futurefighter! Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde es noch diese Woche mit deinem Programm probieren. Melde mich dann!
Liebe Grüße Doc Gugu

Thema:

mehrere .vob Dateien über 4,7 GB teilen

mehrere .vob Dateien über 4,7 GB teilen - Ähnliche Themen

• Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher...
  • Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...
  • drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers...
  • Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit...
  • Mehrere .VOB Dateien zu einer .avi umwandels

Mehrere .VOB Dateien zu einer .avi umwandels: hi ich habe mal den Video_Ts Ordner auf meiner HDD gespiechert. dies sind mehere .vob und .ifo dateien ich will den ganzen film nun als Xvid...