Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen

Diskutiere Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe drei .swm-Dateien mit einer Windows 10-Installation. Wenn ich diese exportieren möchte, etc. kommt stets die Warnung, dass kein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe drei .swm-Dateien mit einer Windows 10-Installation. Wenn ich diese exportieren möchte, etc. kommt stets die Warnung, dass kein Ressourcenabschnitt vorhanden sei. Wie kann ich das beheben?
Und 2.: Ich möchte die Dateien install.swm, install2.swm und install3.swm gerne in eine wim-Datei zusammenführen.

Hoffe, man kann mir helfen!

Viele Grüße
JanGru

Thema:

Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen

Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen - Ähnliche Themen

• USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt: Hallo, Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und...
  • Login Outlook nicht mehr möglich

Login Outlook nicht mehr möglich: Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei...
  • Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
  • Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst...
  • Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Laptop geht nach Update nicht mehr an.: Hallo, nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System...