Mehrere Seiten mit einem klick öffnen

Diskutiere Mehrere Seiten mit einem klick öffnen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich möchte eine Datei programmieren (bat hatte ich mir gedacht, muss aber nicht sein) indem ich mit einem klick im IE 7 Beta2 folgende...
D

deutschland

Threadstarter
Hallo!
Ich möchte eine Datei programmieren (bat hatte ich mir gedacht, muss aber nicht sein) indem ich mit einem klick im IE 7 Beta2 folgende Registrierkarten öffne:
www.hotmail.com
www.googlemail.google.com
...

Wenn jemand den Code posten könnte wäre ich sehr dankbar.

Ist das überhaupt möglich?

Gruß
deutschland

T

Tikonteroga

Hallo,

du kannt im Internet Explorer 7 Beta 2 und 3 mehre Startseiten eingeben. Wenn du den Browser startest werden die entsprechenden Startseiten in einem eigenen Tab geöffnet. Wenn du auf den Home-Button klickst werden ebenfalls die Startseiten geöffnet.

Gruß

Tikonteroga

D

deutschland

Threadstarter
Ich möchte aber google als Startseite lassen und die anderen (evtl. mehrere Dateien, nach Gruppen sortiert) per klick aufrufen können. Das problem ist allerdings, das ich mehrere Seiten gleichzeitig öffnen will.

lajoe

lajoe

Standort
LL
hallo

ich verwende den "Maxthon" IE-Aufsatz und damit gehts (siehe Bild)
[attachmentid=12892]
ist meiner Meinung in der Grundausstattung um Längen komfortabler als z.B. der FF.

/lajoe

Anhänge

Thema:

Mehrere Seiten mit einem klick öffnen

Mehrere Seiten mit einem klick öffnen - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr
  • Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...
  • Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...