GELÖST Mehrere sachen gleichzeitig downloaden

Diskutiere Mehrere sachen gleichzeitig downloaden im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hi, wie kann ich mehrere sachen gleichzeitig downloaden? es gibt da nen trick in der registry aber den weiss ich net mehr ;( danke leutz
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wie kann ich mehrere sachen gleichzeitig downloaden?
es gibt da nen trick in der registry aber den weiss ich net mehr ;(

danke leutz

stpe

stpe

besser ist der einsatz eines download-managers. ich empfehle Dir flashget, bei dem ist es z.b. sogar möglich, im browser einen ganzen bereich von urls zu markieren und auf das flashget-fenster zu ziehen. fg fragt dann nur noch, welche der url's runtergeladen werden sollen, dann geht der dl schon los.

D

Dead-Eye Flint

Rate dir ebenfalls zu einem Download Manager, das dieser auch unterbrochene Downloads wieder aufnehmen kann und du somit nicht neu starten musst, wen dir mal ein Download abbricht. :aah

Thema:

Mehrere sachen gleichzeitig downloaden

Mehrere sachen gleichzeitig downloaden - Ähnliche Themen

• Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
  • Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden: Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere...
  • habe keine schrift mehr

habe keine schrift mehr: nur noch kommische zeichen
  • Kann keine Sachen mehr speichern

Kann keine Sachen mehr speichern: Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die...
  • GELÖST komische sache bekomme keine daten mehr von der platte runter

GELÖST komische sache bekomme keine daten mehr von der platte runter: huhu. Ich habe da ein sehr komisches problem, undzwar habe ich auf eine 750GB sata platte daten drauf (logisch) so nun will ich die daten brenn...