Mehrere Probleme nach Umstellung auf neues Design..

Diskutiere Mehrere Probleme nach Umstellung auf neues Design.. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Tag, meine Outlook.com Konto wurde auf das neue Design umgestellt und seit dem habe ich die folgenden Probleme: Meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag,

meine Outlook.com Konto wurde auf das neue Design umgestellt und seit dem habe ich die folgenden Probleme:

1. Meine Regeln sind verschwunden u. funktionieren nicht.
    Ich hatte eine Vielzahl von Regeln die meine gesamten Mails in die dafür vorgesehenen Ordner verchoben hatten. Leider gibt es keinen Menüpunkt um die Regeln einzusehen. Anscheinend kann ich nur neue Regeln erstellen.
    Frage: Wo sind meine bestehenden Regeln und wie kann ich diese einsehen?
  2. Mein Outlook 2016/365 snychronisiert keine Mails.
    Alle meine Ordner in Outlook 2016 sind leer und im Tray steht "Getrennt". So ganz getrennt kann ich dennoch nicht sein, das Versenden von Mails funktioniert einwandfrei. Bisher habe ich probiert meine Office-Installation zu reaparieren. Dann habe ich mit scanpst.exe meine Outlook-Datei repariert. Neues Profil anlegen hilft auch nicht.
Es ist richtig toll eine jahrelang funktionierende Installation zerstört zu bekomen - nichts gegen das neue Design, aber die Einstellungen der Anwender sollten doch unangetastet bleiben.

MfG
Rainer Noa

Thema:

Mehrere Probleme nach Umstellung auf neues Design..

Mehrere Probleme nach Umstellung auf neues Design.. - Ähnliche Themen

• Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr

Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr: Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein System neu aufgespielt, nachdem diverse Updates das OS irgenwie vermurkst hatten. Soweit das...
  • Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...
  • Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob...