Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Diskutiere Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte mehrere Outlook Kalender (z.B. Arbeit, Privates, Geburtstage usw.), welche zum meinem outlook.com Konto gehören mit meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.370
Hallo,

ich möchte mehrere Outlook Kalender (z.B. Arbeit, Privates, Geburtstage usw.), welche zum meinem outlook.com Konto gehören mit meinem Android Smartphone über ein Exchange Konto verknüpfen. Leider wird immer nur einer der Kalender verknüpft.

Was kann man machen, dass alle Kalender mit der Standard Andorid Kalender App (über Exchange) verknüpft werden und nicht nur einer?
 
Thema:

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Sucheingaben

Mehrere Outlookkalender im Android verwenden

,

mehrere outlook kalender android

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

    Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann...
  • Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

    Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
  • Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

    Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

    Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

    Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben