Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Diskutiere Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen. Ist das möglich ohne Einschränkung? Ich möchte nämlich natürlich nicht, dass die eine Version dadurch eingeschränkt oder unbrauchbar wird.

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto - Ähnliche Themen

• Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar: Hallo allerseits, seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche Windows Update > Erweitert nicht mehr...
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto: Hallo, ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen...
  • Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr?

Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr?: Hallo liebe Community! Ich habe über meine Universität eine kostenlose Version von Office 2013 bekommen. Vor kurzem wurde sie automatisch auf...
  • Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist, wie ausblenden?

Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist, wie ausblenden?: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und...