mehrere Office-programmfenster öffnen

Diskutiere mehrere Office-programmfenster öffnen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! Ich möchte, dass wenn ich z.B. ein Excel sheet doppelklicke, dieses in einem eigenen Excel Fenster aufgeht. Wodurch ich dann im Taskbar...
#1
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
33
Hallo!

Ich möchte, dass wenn ich z.B. ein Excel sheet doppelklicke, dieses in einem eigenen Excel Fenster aufgeht.
Wodurch ich dann im Taskbar mehrere Excel sehen würde!! Wie kann ich das machen?

Gruss Lawinchen
 
#2
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
44
Ort
Affoltern am Albis
Das kannst du ganz einfach in den Office-Optionen einstellen.

Tools :: Options :: View :: Windows in Taskbar
(k.a. wies auf deutsch heisst ... Extras::Optionen::Ansicht).
 
#3
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
33
Ich habe office 97 und win2k und ich finde das nicht!!
Sollte das in den optionen von Excel zu finden sein???
 
#4
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Ort
CH-8610 Uster
Hi Lawinchen

Schau mal unter =>Extras => Optionen, Register "Ansicht" ob bei "Fenster in Taskbar" ein Häkchen gesetzt ist, wenn nein, dann setze es.
Ob das allerdings beim EXCEl von Office 97 auch vorhanden ist, bin ich nicht ganz sicher.

Gruss
 
#5
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
44
Ort
Affoltern am Albis
Halt ... Stop ....

im Office97 geht das natürlich noch nicht .... erst ab O2K...

Sorry lawinchen
 
#6
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Ort
CH-8610 Uster
hehe, das wusste ich auch nicht.. :pfeifen

Gruss
 
Thema:

mehrere Office-programmfenster öffnen

mehrere Office-programmfenster öffnen - Ähnliche Themen

  • Rückstellen danach sind die Office Programme nicht mehr nutzbar.

    Rückstellen danach sind die Office Programme nicht mehr nutzbar.: Hallo ich habe meinen Rechner nach dem letzten Update zurückstellen müssen da viele Dinge nicht mehr funktionierten wie z.Bsp. Auflösung des...
  • Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

    Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019: Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

    Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)"

    Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)": Mit Datum vom 15.12.2018 wurde bei mir das (neue?) KB4100347 installiert. Gestern beim Systemstart wurde die Installation beendet, heute nach dem...
  • Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

    Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134: Hallo zusammen, ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben