Mehrere Nutzer - Mehrere Auflösungen

Diskutiere Mehrere Nutzer - Mehrere Auflösungen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe ein Prob mit WinXP Professional, ich möchte verschiedene User haben, die ihre Arbeitsumgebung individuell gestalten können! Also erstelle...

fabsch

Threadstarter
Habe ein Prob mit WinXP Professional, ich möchte verschiedene User haben, die ihre Arbeitsumgebung individuell gestalten können!
Also erstelle ich 3 Nutzer!
Aber ändere ich jetzt bei Nutzer 2 die Auflösung so ändert sich auch bei Nutzer 1 und 3 die Auflösung, was für einen Trick muss ich anwenden damit jeder die Auflösung nutzen kann die er gerne hätte!???

Thx

Andy

Administrator
Team
Das geht leider nicht :angry:

Die Auflösung wird für alle Benutzer gespeichert.
Einzige möglichkeit wäre, den entsprechenden Schlüssel aus der Registry zu exportieren und bei jedem einzelnen User in geänderten Form jedesmal beim Anmelden über den Autostartordner zu importieren.

Das Funktioniert eigentlich recht zuverlässig.

Thema:

Mehrere Nutzer - Mehrere Auflösungen

Mehrere Nutzer - Mehrere Auflösungen - Ähnliche Themen

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Vivaldi Kurztipp - Verschiedene Profile im Vivaldi Browser erstellen? So einfach funktioniert es!: Oft nutzt man seinen PC vielleicht beruflich und privat oder teilt diesen mit anderen Personen, und in diesen Fällen will man auch gerne separate...
Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über installationsmedium (WinPE) überhaupt nicht ausführbar(sinnlos).: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich...
Amazon Watch Party erstellen und Amazon Watch Party mit anderen teilen? So einfach geht es!: Amazon hat nun für seinen Video Streaming Dienst auch die Watch Party Option ausgerollt und diese sollte nun bei allen verfügbar sein. Was genau...
Font Schreibmaschine in WhatsApp nutzen am Smartphone und in WhatsApp Desktop - So geht es!: WhatsApp spaltet sicher die Nutzer, denn die einen nutzen es sehr gerne, die nächsten gar nicht und eine dritte Gruppe nutzt es eben, weil es die...
Oben