Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Diskutiere Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...

MS-User

Threadstarter
Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist das Intel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich habe es von Intel Website heruntergeladen und installiert aber die Geistermonitore sind noch da. Ich habe Hyper-V deaktiviert aber nach dem Computerneustart sind die Geistermonitore noch da. Ich habe versucht alle "Nicht-PnP Monitor (Standard)" zu deinstallieren, aber nach dem Neustart sind die wieder aufgetaucht. Ich brauche Hilfe, diese Geistermonitore zu entfernen!

Modell: HP Notebook-15-bs092ng

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N3060 @ 1.60GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB (vorher 4 GB)

Grafikkarte: Intel HD Graphics

Betriebssystem: Windows 10 Home ver. 2004 (build 19041.21)

Mod. Previews werden in der Insider --Community diskutiert.

Thema:

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe - Ähnliche Themen

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten...
Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und...
Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version: Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor (Standard)"...
Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, the Intel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but...
Oben