Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren

Diskutiere Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Community Ich habe ein kleines Problem: Mein Bruder hat seit neustem die Office 356 Studenten Version die man ja auf mehreren Rechnern...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Community
Ich habe ein kleines Problem:
Mein Bruder hat seit neustem die Office 356 Studenten Version die man ja auf mehreren Rechnern benutzen kann.
Da ich Schüler bin, hat er mir auch einen Zugang gegeben und ich habe auf meinem alten Laptop Office 365.
Wir haben zwar noch die möglichkeit 2 mal Office zu installieren.
Meine Frage jetzt ist, inwiefern es möglich ist ein Office Packet, das unter einer Studentenmail eingetragen ist,
für Mehrere Personen (mich und meinen Bruder) zugänglich zu machen, und ob das überhaupt möglich/erlaubt ist.
Da Office ja mit einer Mail verknüpft ist (soweit ich weis auch jedes damit eingetragene Microsoft-produkt) und die Cloud da ja auch mit reinspielt wäre es interessant mal die Zusammenhänge in diesem System zu erfahren..

Da ich jetzt ein Surface Pro habe, wäre es halt gut zu wissen, ob ich hier überhaupt das Programm meines Bruders hierdrauf installieren und benutzen kann/darf.

Thema:

Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren

Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich

Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
  • IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN

IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN: SEIT ZWEI TAGEN KÖNNEN DIE LINKS IN DEN MAILS NICHT MEHR GEÖFFNET WERDEN.
  • Microsoft Dokumente aus Word, Excel und mehr per E-Mail aus dem Schnellzugriff verschicken

Microsoft Dokumente aus Word, Excel und mehr per E-Mail aus dem Schnellzugriff verschicken: Wer oft in den diversen MS Office Anwendungen Dokumente erstellt und diese auch schnell verschicken will kann dies per Shortcut recht schnell über...
  • onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar

onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen ich habe mir ein neues Handy zulegt und bei der Gelegenheit auch eine neue Mail Adresse. Diese habe ich dann zu meiner primären...
  • Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m

Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem LG G3 mit der Android-Version 6.0, hatte ich bis vor kurzem die vorinstallierte Android E-Mail App...