Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Diskutiere Mehrere Microsoft Authenticator Apps im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator"...
M

MS-User

Threadstarter
Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich.

Das ist irgendwie verwirrend.

Die App "Authenticator" von Microsoft bietet folgende Funktionen:
- Hinzufügen von Einträgen per Scan von QR Codes
- Hinzufügen von Eintragen über Manuellen Code
- Renaming von Einträgen
- Code in Zwischenablage kopieren
- Account entfernen

Während die scheinbar neuere "Microsoft Authenticator" App nur das hier kann:
- Einträge per QR Code Scan hinzufügen
- Code in Zwischenablage kopieren
- Account entfernen

Ich persönlich nutze lieber die erste App, die zweite ist durch die fehlenden Funktionen für mich nicht so komfortable zu benutzen.
Oder werden diese Funktionen auch noch in die andere Authenticator app mit eingefügt?
Zudem: welche der Apps ist den nun diejenige, die weiterhin aktualisiert wird?

Thema:

Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps - Ähnliche Themen

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps: Ich wollte gemäss Einrichten eines Kiosks mit mehreren Apps (Windows 10) einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Oben