GELÖST Mehrere Mails zusammen fassen ?

Diskutiere Mehrere Mails zusammen fassen ? im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Kann man in Outlook (2016) mehrere Mails zu einer zusammenfassen, oder zusammen (in PDF) ausdrucken, möglichst in chronologischer Reihenfolge...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Kann man in Outlook (2016) mehrere Mails zu einer zusammenfassen, oder zusammen (in PDF) ausdrucken, möglichst in chronologischer Reihenfolge?
(also nicht nur als gesammelte Anhänge)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Grundsätzlich ja. Im konkreten Fall kommt erschwerend hinzu, dass es zwar inhaltlich um das selbe Thema geht, aber nicht immer mit demselben Betreff, sodass es mehr als eine Unterhaltung ist. Insgesamt sind es ca. 50 Mails, die ich quasi zu einem Vorgang zusammen fassen möchte.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, alle Mails eines Unterordners auf einmal zu drucken o.ä.
Oder habe ich da was übersehen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
So habe ich es jetzt hin bekommen:
  • einen PDF-Drucker als Standarddrucker eingerichtet
  • alle betroffenen Mails in einen Unterordner verschoben, nach Datum sortiert, dann alle markiert (Strg A)
  • Rechte Maustaste --> Schnelldruck
Enthaltene Bilder sind war nicht mitgedruckt, aber es geht hier eher um die Textinhalte. (Die PDF hat mehrere hundert Seiten)

Thema:

Mehrere Mails zusammen fassen ?

Mehrere Mails zusammen fassen ? - Ähnliche Themen

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
GELÖST Bing-Link in der Mail: Ich habe hier einige Mails, in denen ist ein Link zu "Bing" enthalten. (Outlook 2016). In der weitergeleiteten Mail ist der nicht. Aber (bisher)...
Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Keine Mails mehr versenden: Hallo Zusammen. Ich kann Mails empfangen aber seit einem Tag nicht mehr versenden. Was kann ich tun?
Oben