mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

Diskutiere mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender.
Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die Termine von meinem Standartkalender.

Kann man das irgdendwie einstellen? Kann man in "Outlook Heute" mehrere Kalender anzeigen lassen?

Grüße
Wermut

Thema:

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen - Ähnliche Themen

• mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig...
  • Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen. Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem...
  • Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr: Hallo - bin ich zu doof oder hat das mit der neuen/alten Beta-Version zu tun. Früher konnte ich noch in meinem Kalender nach Events suchen, jetzt...
  • Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
  • Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und...