Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen

Diskutiere Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Windows 8 am laufen und bin bisher super zufrieden. Bei der KalenderApp vermisse ich jedoch...
S

SystemExit

Threadstarter
Hallo,

ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Windows 8 am laufen und bin bisher super zufrieden.

Bei der KalenderApp vermisse ich jedoch meine weiteren Kalender :-( Ich habe mir unter Googlemail mehrere Kalender erstellt (Privat, Arbeit, Ferien, usw) jedoch wird mir nur mein "Hauptkalender" angezeigt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich würde liebend gerne die App benutzen, nur ist diese für mich bisher nicht gut genug. Hat vielleicht Google auch schon Apps in Arbeit? Kalender/Aufgaben/Kontakte fehlen mir noch :D

MfG und Danke
SystemExit

W

WolleV

Hey
Also die Kontakte kannst du ja ebenfalls in die Windows-App einbinden.
Mit den Kalendern denke ich nicht, dass es mit Windows geht, da wirst du ein zusätzliches Programm brauchen.
Ist bei den Smartphones das gleiche, es kann nur der Hauptkalender angezeigt werden.
Was klappen könnte ist es, wenn du deine Kalender auf Hotmail-Kalender umstellst, denke das es dann möglich ist, die Unterkalender anzeigen zu lassen.

Thema:

Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen

Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
  • Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!: Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender...
  • Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich...