Mehrere ISO-Images auf DVD brennen

Diskutiere Mehrere ISO-Images auf DVD brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Vorab muss ich wohl sagen, dass ich ein absoluter Depp beim Brennen bin. :wacko Mein Problem: Ich habe vier Stück ISO CD-Images und...
C

chako

Threadstarter
Hallo!

Vorab muss ich wohl sagen, dass ich ein absoluter Depp beim Brennen bin. :wacko

Mein Problem:

Ich habe vier Stück ISO CD-Images und möchte diese gerne auf nur eine DVD brennen. Wenn möglich sollten Sie sich dann auch noch wie vier CD´s verhalten. (Ist ein Programm, das aus vier CD´s besteht). DH das Installieren des Programmens sollte dann von DVD möglich sein.

Ein Kollege hat mir gesagt, dass das möglich ist. Aber wie genau, weiß er auch nicht. Also auch ein Depp! :kopfklatsch

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Mehrere ISO-Images auf DVD brennen

Mehrere ISO-Images auf DVD brennen - Ähnliche Themen

• Mehrere iso Dateien zu einer bootfähiger DVD

Mehrere iso Dateien zu einer bootfähiger DVD: Hallo, ich habe mehrere iso Linuxdistributionen die zwischen 200-2000Mb groß sind. Ich würde gerne diese iso's auf eine DVD brennen wollen und...
  • Bereitgestelltes ISO-Image nicht mehr bereitstellen

Bereitgestelltes ISO-Image nicht mehr bereitstellen: Hallo, ich habe über MS Imagine ein ISO-Image zur Installation eines Programms (Visio 2016) heruntergeladen. Nachdem ich auf Bereitstellen...
  • Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
  • Mehrere ISO-Images zu einer Multi-Boot-CD zusammenfassen

Mehrere ISO-Images zu einer Multi-Boot-CD zusammenfassen: Hallo! Ich möchte mir eine CD erstellen, von der man verschiedene Live-CDs booten kann. Allerdings sind das mehrere Linux-CDs: Knoppix, DSL...
  • GELÖST Image (iso) aus mehreren Dateien erstellen

GELÖST Image (iso) aus mehreren Dateien erstellen: Hallo, ich habe hier ein Ordner mit mehreren Dateien und Unterordnern und möchte das nun zu einer iso-Datei (oder irgendeinem anderen...