GELÖST mehrere Hintergrundbilder, ähnlich einer Diashow einrichten

Diskutiere mehrere Hintergrundbilder, ähnlich einer Diashow einrichten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Wie kann man mehrere Hintergrundbilder ähnlich einer Diashow verwenden? Ich hab schon ein paar Programme ausprobiert, aber ich möchte mit...
G

Gh0stc0der

Gast
Hallo

Wie kann man mehrere Hintergrundbilder ähnlich einer Diashow verwenden?
Ich hab schon ein paar Programme ausprobiert, aber ich möchte mit übergangseffekten wie bei Mac OS X! Bei den Meisten Programmen die ich benutzt hab, blinkte der Bildschirm einmal kurz auf, wenn das bild wechselte. Kennt jemand ein gutes Programm dafür? Sollte wenn möglich Freeware sein!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
B

bluefisch200

Wenn du Vista Ultimate hast, dann einfach n Video drehen(Dreamscene) ansonst kannst du mal schauen ob du mit dem hier was anfangen kannst.

Thema:

mehrere Hintergrundbilder, ähnlich einer Diashow einrichten

Sucheingaben

mehrere hintergrundbilder vista

mehrere Hintergrundbilder, ähnlich einer Diashow einrichten - Ähnliche Themen

• Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  • Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr

Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr: Hallo Die Diasshow läuft nicht mehr. Die Fotos wurden von meinem OneDrive Bilder Archiv angezeigt. Seit dem letzten Update geht es nicht mehr.
  • Windows 10 Desktop: mehrere Hintergrundbilder als Dia-Show verwenden - so geht es

Windows 10 Desktop: mehrere Hintergrundbilder als Dia-Show verwenden - so geht es: Wer ein wenig Abwechslung in den Hintergrund des Desktop von Windows 10 bringen will, kann das mit regelmäßig wechselnden Bildern tun. Wir...
  • Windows 10 - Hintergrundbilder mit 18 (oder mehr) Bildern

Windows 10 - Hintergrundbilder mit 18 (oder mehr) Bildern: Habe ich heute entdeckt - ganz hervorragende Aufnahme mit Diashow ein Erlebnis - wie kann ich vor dem downloaden die Einzelbilder ansehen - oder...
  • Windows 10 - Hintergrundbilder mit 18 (oder mehr) Bildern

Windows 10 - Hintergrundbilder mit 18 (oder mehr) Bildern: Habe ich heute entdeckt - ganz hervorragende Aufnahme mit Diashow ein Erlebnis - wie kann ich vor dem downloaden die Einzelbilder ansehen - oder...