Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8?

Diskutiere Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi. :) bin kurz als Gast bei euch.... Ich kann bisher nur ein einziges Freemail Konto von Gmx.de einrichten. Geht das überhaupt, das ich von...
D

Dani

Gast
Hi. :) bin kurz als Gast bei euch....

Ich kann bisher nur ein einziges Freemail Konto von Gmx.de einrichten.

Geht das überhaupt, das ich von GMX über die E-Mail Kachel bei Windows 8 mehrere GMX Freemailkonten einrichte?

Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber es gelingt mir leider nicht...

Danke für eure Hilfe.

LG Dani

J

jens aus B

screenshot.1.jpgmoin

also ich habe in der Kachel 3 Freemail-Konten von GMX konfiguruert per IMAP und es läuft tadellos

denke mal es wird also nur nen Einstellungsproblem sein ... bei mir laufen alle drei Konten mit diesen Einstellungen

gruß

Thema:

Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8?

Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8? - Ähnliche Themen

• Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches...
  • Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren: Ich hatte das GMX-Mail-App gelöscht, und möchte es nun wieder installieren. Dies klappt aber nicht, mit folgender Fehlermeldung...
  • Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen: Hallo Mein Problem ist, dass keine Mails von GMX mehr heruntergeladen werden. Ich habe nicht an den Sicherheitseinstellungen geändert und mein...
  • Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...): Hallo beisammen, bräuchte Hilfe mit meinem Outlook.com Account. Habe dort seit längerem verschiedene E-Mail Konten via POP3 eingebunden. Seit 25...