Mehrere Felder in einer Textbox

Diskutiere Mehrere Felder in einer Textbox im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen In einem Bericht in Access kann ich ja in einer Textbox oder was das da ist mehrere Felder darstellen (=[Feld1] & " " & [Feld2])...
N

Never_Born

Gast
Guten Morgen

In einem Bericht in Access kann ich ja in einer Textbox oder was das da ist mehrere Felder darstellen (=[Feld1] & " " & [Feld2]). Kann ich das irgendwie auch auf einem Formular? Bei einer Single-Form kann ich mit VBA die Inhalte in ein Label schreiben. Auf einer Continouos-Form geht das nicht mehr.

Gruss
Never_Born

Thema:

Mehrere Felder in einer Textbox

Mehrere Felder in einer Textbox - Ähnliche Themen

Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Oben