Mehrere Einstellungsfenster paralell

Diskutiere Mehrere Einstellungsfenster paralell im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann man mehrere Einstellungsfenster parallel haben? Wenn ich z.B. Winodows Updates suche, den Prozess im Auge behalten möchte, aber eine neue...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann man mehrere Einstellungsfenster parallel haben? Wenn ich z.B. Winodows Updates suche, den Prozess im Auge behalten möchte, aber eine neue Einstellung aufrufen möchte = geht nicht.

Thema:

Mehrere Einstellungsfenster paralell

Mehrere Einstellungsfenster paralell - Ähnliche Themen

• Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr: Ich habe mein System zurück gesetzt und ein Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt denn...
  • Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Altes Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet...
  • Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische Synchronisation im Anschluss nicht mehr!

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische Synchronisation im Anschluss nicht mehr!: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die...
  • Surface go startet nicht mehr

Surface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter...
  • Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home)

Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...