Mehrere Domains in einem Exchange hosten

Diskutiere Mehrere Domains in einem Exchange hosten im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, kann mir jemand von euch erklären wie ich Exchange einrichten muss, dass er mehrere Domains verwaltet sodass der Empfang dieser über DNS...
B

beneox

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand von euch erklären wie ich Exchange einrichten muss, dass er mehrere Domains verwaltet sodass der Empfang dieser über DNS möglich ist. (nicht pop3 abholer). Hatte dies schoneinmal hinbekommen, dass ich wenn ich einen neuen Benutzer in der AD anlege ich auswählen konnte @domain1.de oder @domain2.de.

Hoffe jemand von euch weiß wie das geht.

Danke.

Thema:

Mehrere Domains in einem Exchange hosten

Sucheingaben

mehrer domians exchange

Mehrere Domains in einem Exchange hosten - Ähnliche Themen

• Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.: Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden...
  • Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden...
  • Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald das System...

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Ich habe das gleiche Problem, das bereits in dem Beitrag...
  • Ohne Domain keine Anmeldung mehr möglich

Ohne Domain keine Anmeldung mehr möglich: Hallo Leute, mein chef hat mich heut Mittag angerufen, das er sich einen Virus eingefangen hat. Der virus-alert Maleware Nerver. also ham wir den...