Mehrere Domänen mit meine Laptop

Diskutiere Mehrere Domänen mit meine Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe eine grundlegende Frage. Wie kann ich mein Laptop, das im Büro an der Geschäftsdomäne ist, zuhause dazu bringen, sich an meine neu...
S

Stef

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
18
Ich habe eine grundlegende Frage. Wie kann ich mein Laptop, das im Büro an der Geschäftsdomäne ist, zuhause dazu bringen, sich an meine neu erstellte Domäne anzumelden. Ich habe es schon einmal versucht, aber dann hat es mich in eine Workgroup hineingedonnert. Dies nachdem ich mein Glück über den Netzwerkidentifikationstab versucht habe.

Kann mir da jemand guten Rat geben?

Vielen Dank zum Voraus.
 
Thema:

Mehrere Domänen mit meine Laptop

Mehrere Domänen mit meine Laptop - Ähnliche Themen

Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben