Mehrere Domänen mit meine Laptop

Diskutiere Mehrere Domänen mit meine Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe eine grundlegende Frage. Wie kann ich mein Laptop, das im Büro an der Geschäftsdomäne ist, zuhause dazu bringen, sich an meine neu...

Stef

Threadstarter
Ich habe eine grundlegende Frage. Wie kann ich mein Laptop, das im Büro an der Geschäftsdomäne ist, zuhause dazu bringen, sich an meine neu erstellte Domäne anzumelden. Ich habe es schon einmal versucht, aber dann hat es mich in eine Workgroup hineingedonnert. Dies nachdem ich mein Glück über den Netzwerkidentifikationstab versucht habe.

Kann mir da jemand guten Rat geben?

Vielen Dank zum Voraus.

Thema:

Mehrere Domänen mit meine Laptop

Mehrere Domänen mit meine Laptop - Ähnliche Themen

Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
macOS-Catalina Outlook365 IMAP: Neue Emails werden im "Dock" nicht gezeigt: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Büro alles auf Macs laufen und als Email-Server nutzen wir einen Hauseigenen "Kerio-Connect". Die Emails...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Oben