Mehrere Domänen auf einem Server?

Diskutiere Mehrere Domänen auf einem Server? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Kann ich auf einem W2K-Server sowohl eine Domain als auch eine darinliegende Ressource-Domain verwalten? Benötige das für eine spezielle...
T

Timbo Jones

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
10
Hallo,

Kann ich auf einem W2K-Server sowohl eine Domain als auch eine darinliegende Ressource-Domain verwalten?

Benötige das für eine spezielle Rechtevergabe.
 
Thema:

Mehrere Domänen auf einem Server?

Mehrere Domänen auf einem Server? - Ähnliche Themen

  • Client findet Domäne nicht mehr

    Client findet Domäne nicht mehr: Hallo :) Ich habe einen neuen Windows 10 Rechner welcher seit gut einem Monat in der Domäne ist. Seit einigen Tagen hat er sich allerdings nur...
  • Keine Rechte mehr fuer Domaenen-User auf lokale Programme

    Keine Rechte mehr fuer Domaenen-User auf lokale Programme: Client: XP, SP3 + Patches Domäne: Samba Proxy: Squid Hallo, ich habe einen PC, der mit einer Domänen-Anmeldung läuft. Bisher klappte alles prima...
  • GELÖST Muster-Installation: WinXP ist nicht mehr Mitglied in der Domäne

    GELÖST Muster-Installation: WinXP ist nicht mehr Mitglied in der Domäne: Hallo Folgendes Problem: Muster-Installation mit WinXP, 20 Geräte, alles gleiche Hardware. Geräte werden jede Woche neu installiert (Acronis True...
  • GELÖST Domäne: 1 User - mehrere PC's

    GELÖST Domäne: 1 User - mehrere PC's: Hallo... Ich habe eine Frage zur Administrierung einer Domäne: Vorbetrachtung: Domäne: ABC DC: Windows 2003 Server Workstation 1: Windows XP SP...
  • GELÖST Anmeldung an der Domäne funktioniert nicht mehr

    GELÖST Anmeldung an der Domäne funktioniert nicht mehr: Hi, Hab hier nen Server 2003 laufen. so nun wollte ich da drauf vor ein paar tagen vm ware istallieren. Bei der installation kam eine warnung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben