Mehrere DNS Suffix mit DHCP?

Diskutiere Mehrere DNS Suffix mit DHCP? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wi ekann ich mti dem DHCP mehrere DNS Suffix vergeben? Werden in den TCP/IP erweitert einstellungen unter DNS angegeben
Thema:

Mehrere DNS Suffix mit DHCP?

Mehrere DNS Suffix mit DHCP? - Ähnliche Themen

• Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • DNS antwortet nach Neustart nicht mehr

DNS antwortet nach Neustart nicht mehr: leider habe ich in der Firma vereinzelt ein Problem mit der DNS Auflösung. Das ganze tritt seit Anfang letzter Woche und zwar auf immer mehr...
  • GELÖST Nach Upadate von Fritz!Box kein Dynamic DNS mehr!

GELÖST Nach Upadate von Fritz!Box kein Dynamic DNS mehr!: Hallo, Ich habe heute meine FritzBox Fon WLAN 7170 auf die Firmware-Version 29.04.57 geupdatet. Aber ich fand die Funktion Dynamic DNS nicht...
  • (Gelöst) Kaspersky will nicht mehr updaten DNS-Fehler

(Gelöst) Kaspersky will nicht mehr updaten DNS-Fehler: Ich versuche Upsates für mein Kaspersky über die Auto-Update Funktion herunterzuladen. Nun sagt er mir immer: Fehler vom Auflösen der DNS-Daten...
  • Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich

Nach "Hochstufung" zum DNS neben Betriebsmaster kein Anmelden mehr möglich: Moin @all, habe gestern einen neuen Domänen Controller eingerichtet der neben dem Betriebsmaster laufen sollte. Nach der "Hochstufung" zum DC hat...