Mehrere Dateiendungen entfernen

Diskutiere Mehrere Dateiendungen entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich suche eine Möglichkeit oder/und ein Programm, dass es möglich macht, bei mehreren Dateien gleichzeitig die Dateiendungen zu entfernen. Es ist...
S

skatbruder

Threadstarter
Ich suche eine Möglichkeit oder/und ein Programm, dass es möglich macht, bei mehreren Dateien gleichzeitig die Dateiendungen zu entfernen. Es ist nämlich ziemlich läastig, jede Datei einzeln anzuwählen und umzubenennen. Hat jemand eine Lösung?

Gruss Skatbruder

S

Speeth

Hallo Skatbruder!
Ich kann dir mit deinem Problem helfen wenn das noch aktuell ist!
ich habe ein eigens programmiertes Programm, da mich days selbst auch immer tierisch genervt hat!Ich könnte Dir per Mail mal Screenshots schicken!

Thema:

Mehrere Dateiendungen entfernen

Mehrere Dateiendungen entfernen - Ähnliche Themen

• Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  • Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher...
  • Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto: Schönen guten tag ich bin hier komplett am verzweifeln meine haupt email spuckt ständig die meldung : Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen...
  • Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr: Hallo, gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles...