Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen.

Diskutiere Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze OneNote seit Kurzem auf einem Windows Rechner. Bei Apple war es möglich, via Drag and Drop mehrere Dateien auf einmal im...
  • Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze OneNote seit Kurzem auf einem Windows Rechner. Bei Apple war es möglich, via Drag and Drop mehrere Dateien auf einmal im OneNote abzulegen - als Anlage. Gibt's dazu auch eine Möglichkeit auf PCs? Auch gerne über eine Importfunktion?

Danke euch schon mal!
Fritzi

Thema:

Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen.

Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen. - Ähnliche Themen

Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
Oben