Mehrere Bildschirme einrichten

Diskutiere Mehrere Bildschirme einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
  • Mehrere Bildschirme einrichten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen.

Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen kann, dass unter der win+p Einstellung "Nur PC-Bildschirm" meine zwei Monitore als Anzeige funktionieren und unter "Nur zweiter Bildschirm" nur der Fernseher angezeigt wird.

Im Moment wird bei "Nur PC-Bildschirm" mein Hauptbildschirm benutzt und bei "Nur zweiter Monitor" mein Fernseher und mein zweiter Monitor.

Ziel:

"Nur PC-Bildschirm" -> 1. Bildschirm + 2. Bildschirm

"Nur zweiter Monitor" -> Fernseher

Wenn es andere Shortcuts oder Programme gibt, um zwischen diesen zwei Einstellungen zu switchen, wäre ich ebenfalls zufrieden.

Thema:

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop ((L340-15IRH Gaming(#81LK))), Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor...
Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG: Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer Intel(R) HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm...
PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Oben