Mehrere Bildschirme einrichten

Diskutiere Mehrere Bildschirme einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen.

Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen kann, dass unter der win+p Einstellung "Nur PC-Bildschirm" meine zwei Monitore als Anzeige funktionieren und unter "Nur zweiter Bildschirm" nur der Fernseher angezeigt wird.

Im Moment wird bei "Nur PC-Bildschirm" mein Hauptbildschirm benutzt und bei "Nur zweiter Monitor" mein Fernseher und mein zweiter Monitor.

Ziel:

"Nur PC-Bildschirm" -> 1. Bildschirm + 2. Bildschirm

"Nur zweiter Monitor" -> Fernseher

Wenn es andere Shortcuts oder Programme gibt, um zwischen diesen zwei Einstellungen zu switchen, wäre ich ebenfalls zufrieden.

Thema:

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten - Ähnliche Themen

Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die...
Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's: Auch wenn Microsoft in Windows 10 die Option der Taskansicht-Schaltfläche (virtuelle Desktops) eingeführt hat, über welche sich mehrere Desktops...
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als...
Taskleiste UHD Monitor vergrößert: Guten Tag, ich habe an meinen Desktop Rechner neben meinen zwei Hauptbildschirmen (1080p) nun eine UHD Fernseher zu Präsentationszwecken als...
Oben