mehrere Bilder zu einem 3D-Bild zusammenfügen ?

Diskutiere mehrere Bilder zu einem 3D-Bild zusammenfügen ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Gibt es eine Art Software mit der ich von meiner DVD-Box die ich in unterschiedlichen Blickwinkeln mit meiner Digicam fotografiert habe ein 3D...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.089
Alter
39
Gibt es eine Art Software mit der ich von meiner DVD-Box die ich in unterschiedlichen Blickwinkeln mit meiner Digicam fotografiert habe ein 3D Bild erstellen kann wie das hier =>
Ich dachte daran meine DVD von allen nur erdenklichen Seiten zu fotografieren,oder zu scannen und die Software fügt dann die Einzelbilder so zusammen wie in einem Baukasten das ein scheinbares 3D-Bild entsteht daraus. Es brauch kein Hightechmodell werden ich möchte nur eine Datenbank anlegen meiner DVDs und genauso schicke Vorschaubilder machen wie auf dem Foto oben,nur das ist mit dem PC erstellt wurden,da keinerlei Spiegellungen, oder Schatten auf der glänzenden Oberfläche zusehen sind.Es sollte möglichst leicht und schnell gehen.

GEHT DAS ? WENN JA, WIE ?
 
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
42
Einfach aus dem richtigen Blickwinkel fotografieren und du hast dein "3D-Bild"....

Evtl. im Photoshop auschneiden, weisser Hintergrund, fertig...

Wo liegt genau dein Problem ?
 
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1.089
Alter
39
Einfach aus dem richtigen Blickwinkel fotografieren und du hast dein "3D-Bild"....

Evtl. im Photoshop auschneiden, weisser Hintergrund, fertig...

Wo liegt genau dein Problem ?

Der Vorschlag hilft mir ehrlich gesagt nicht bei meinem Problem und wenn es so einfach wäre wie du sagst würd ich ja net nahc sowas fragen, ODER ?
Mit anderen Worten, NEIN es geht in dem Fall nicht so einfach wie du das schilderst.
 
Thema:

mehrere Bilder zu einem 3D-Bild zusammenfügen ?

Sucheingaben

3d bild zusammensetzen

Oben