mehrere Bilder zu einem 3D-Bild zusammenfügen ?

Diskutiere mehrere Bilder zu einem 3D-Bild zusammenfügen ? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Gibt es eine Art Software mit der ich von meiner DVD-Box die ich in unterschiedlichen Blickwinkeln mit meiner Digicam fotografiert habe ein 3D...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Gibt es eine Art Software mit der ich von meiner DVD-Box die ich in unterschiedlichen Blickwinkeln mit meiner Digicam fotografiert habe ein 3D Bild erstellen kann wie das hier =>

Ich dachte daran meine DVD von allen nur erdenklichen Seiten zu fotografieren,oder zu scannen und die Software fügt dann die Einzelbilder so zusammen wie in einem Baukasten das ein scheinbares 3D-Bild entsteht daraus. Es brauch kein Hightechmodell werden ich möchte nur eine Datenbank anlegen meiner DVDs und genauso schicke Vorschaubilder machen wie auf dem Foto oben,nur das ist mit dem PC erstellt wurden,da keinerlei Spiegellungen, oder Schatten auf der glänzenden Oberfläche zusehen sind.Es sollte möglichst leicht und schnell gehen.

GEHT DAS ? WENN JA, WIE ?

Selecta

Selecta

Einfach aus dem richtigen Blickwinkel fotografieren und du hast dein "3D-Bild"....

Evtl. im Photoshop auschneiden, weisser Hintergrund, fertig...

Wo liegt genau dein Problem ?

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Einfach aus dem richtigen Blickwinkel fotografieren und du hast dein "3D-Bild"....

Evtl. im Photoshop auschneiden, weisser Hintergrund, fertig...

Wo liegt genau dein Problem ?
Der Vorschlag hilft mir ehrlich gesagt nicht bei meinem Problem und wenn es so einfach wäre wie du sagst würd ich ja net nahc sowas fragen, ODER ?
Mit anderen Worten, NEIN es geht in dem Fall nicht so einfach wie du das schilderst.

Thema:

mehrere Bilder zu einem 3D-Bild zusammenfügen ?

Sucheingaben

3d bild zusammensetzen

mehrere Bilder zu einem 3D-Bild zusammenfügen ? - Ähnliche Themen

• Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr

Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr: Hallo zusammen Normalerweise wurden meine Fotos vom iPhone in den Ordner "Bilder" importiert. Jetzt werden sie plötzlich nur noch in die Foto...
  • seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in...
  • Diashow mit mehr als einem Bild

Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner...
  • OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben

OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D...
  • Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr: ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine...