GELÖST Mehrere BatchDateien in einer Batch ausführen

Diskutiere Mehrere BatchDateien in einer Batch ausführen im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Ich hab für ein Release das aus mehren Projekten besteht, bei den jeweiligen Projekte eine Batch-Datei zum Releasen. Nun will ich an der Stelle...
D

dertobi

Threadstarter
Ich hab für ein Release das aus mehren Projekten besteht, bei den jeweiligen Projekte eine Batch-Datei zum Releasen.

Nun will ich an der Stelle wo das Release hin soll, alle diese Dateien ausführen, anscheinend stoppt der Batch aber nach einer Datei:
deswegen hab ich das propbiert:

--
test1.bat =
echo hallo1

--
test2.bat =
echo hallo2

--

test3.bat =

test1.bat

test2.bat

---
und siehe da, es kommt nur hallo1

Weiß jemand wie ich mehrere Batches in einer Datei ausführe?
Danke

R

Ronny

SPONSOREN
Soweit ich mich da erinnere müssen alle Batches innerhalb einer Batch mit "call" aufgerufen werden, sonst geht's nicht weiter.

Also...

call test2.bat
call test3.bat
usw.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

hmm ist der Befehl zum aufrufen von .bat nicht call?

Also z.B.

call test2.bat

Hier noch n Link zu Batch!

Edit: hehe Ronny2 der schnelle :D

D

dertobi

Threadstarter
passt, danke.

kann geschlossen werden...

Thema:

Mehrere BatchDateien in einer Batch ausführen

Sucheingaben

batch in batch aufrufen

,

batch aus batch starten

,

batch-datei aus batch-datei aufrufen

,
von bat file zweites batch file aufrufen
, batch datei andere batch aufrufen, batch im batch aufrufen, batch aus batch aufrufen, mehrere bat dateien gleichzeitig ausfuhren, Mit Batch Script anderes Batch aufrufen, bat aus bat aufrufen, windows batch aus batch starten, batch file aus batch file starten, batch datei simultan, bat in bat starten, windows batch aufrufen aus batch, batch in batch ausführen

Mehrere BatchDateien in einer Batch ausführen - Ähnliche Themen

• Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe...
  • "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang...
  • DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr...
  • Einer Variable mehrere Wörter zuordnen

Einer Variable mehrere Wörter zuordnen: Wenn ich z. B. der Variable "var" mehrere Wörter zuordnen will (z. B. Wort1, Wort2 und Wort3) und anschließend eine EIngabe prüfe, ob sie eine der...
  • Mehrere Server mit einer einzigen Batchdatei starten

Mehrere Server mit einer einzigen Batchdatei starten: Hallo , Ich habe ein kleines Porblem bei dessen Lösung ich jetzt doch langsam hielfe benötige. Ich habe Apache2, MySql und PHP so konfiguriert...