Mehrer Aplicationen über einen PORT laufen lassen

Diskutiere Mehrer Aplicationen über einen PORT laufen lassen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy Leuz, ich hab n' Problem, ich möchte über ICQ dateien schicken, nur geht das nicht, er bricht permanent ab, ich habe einen Router davor...
F

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Hy Leuz,

ich hab n' Problem, ich möchte über ICQ dateien schicken, nur geht das nicht, er bricht permanent ab, ich habe einen Router davor, selbst das abschalten der Firewall hat nichts gebracht, ich meine es liegt, an der NAT-Firewall.
Ich habe die Ports schon direkt im Router durchegeschliffen, aber es geht nicht.

Kennt ihr vielleicht ein gute Progi um mehrer Anwendungen im Internet über einen Port zu schuken, oder um einen Benutzten Port umzuleiten auf einen anderen.

MFG
 
s2hlwerfer

s2hlwerfer

Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
68
Alter
36
Ich hab genau das selbe Prbolem...
hab mir vor 'nem Monat einen Router gekauft (D-Link DI-604) und kann seitdem auch keine ICQ Nachrichten mehr verschicken. Hab leider aber auch bisher nicht rausfinden können wie man das wieder hinbekommt... :wut

Gruß
Jonathan

PS:
Welchen Port benutzt ICQ eigentlich?
 
Thema:

Mehrer Aplicationen über einen PORT laufen lassen

Mehrer Aplicationen über einen PORT laufen lassen - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Verbindung mit WLAN nicht möglich: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit meinem WLAN Netzwerk aufbauen kann. Ich hatte es davor...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben