Mehre Exceldatein aufeinmal durchsuchen

Diskutiere Mehre Exceldatein aufeinmal durchsuchen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich muss in meiner Ausbildung das AD aufräumen, ich habe hier mehre Excel Dateien mit Namen, email usw. ich würde gern die Möglichkeit...
M

master2007

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo,

ich muss in meiner Ausbildung das AD aufräumen, ich habe hier mehre Excel Dateien mit Namen, email usw. ich würde gern die Möglichkeit haben;

1. alle Exceldatein auf einmal durchsuchen (ohne großartig Dateinamen anzugehen, am besten sagen, alle Exceldatein in einen Ordner sollen durchsucht werden.)

2. Sollte die suche nach Vor und Nachname sein.

und am geilsten wäre es, wenn Eintrag nicht im AD gefunden wird, das dies in einer extra Datein protokolliert wird. (Format egal)

Ich habe leider keine Ahnung von Programmieren.. kann jemand helfen ?
Ich verwende MS Office 2010 Standard x32 Deutsch

Thema:

Mehre Exceldatein aufeinmal durchsuchen

Mehre Exceldatein aufeinmal durchsuchen - Ähnliche Themen

• Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • Nach Update 1903 kein WLAN mehr

Nach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und...
  • Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr

Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr: Ich habe einen Acer Aspire E 15. Heute hat sich automatisch das Update installiert. Seitdem kann ich an die beiden USB-Anschlüsse kein Gerät mehr...