Mehr u. mehr Probleme mit ZoneAlarm6

Diskutiere Mehr u. mehr Probleme mit ZoneAlarm6 im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Mahlzeit. Hab in letzter Zeit festgestellt, das ZoneAlarm6 immer öfter Probleme verursacht, wenn ich mit IE6 bzw. Firefox 1.0.7 Internetseiten...
N

nachtwache

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
Mahlzeit.

Hab in letzter Zeit festgestellt, das ZoneAlarm6
immer öfter Probleme verursacht, wenn ich mit
IE6 bzw. Firefox 1.0.7 Internetseiten öffnen will. Entweder
dauert es ne halbe Ewigkeit bis die Site vollständig geladen
ist oder die Site kann gar nicht gefunden/geöffnet werden.
Versuche die gleichen Seiten ohne aktive ZA unproblematisch,
also keine Serverschwierigkeiten...

Hat jemand schon gleiche Probleme gehabt?

Grüsse

nachtwache
 
HESCHY

HESCHY

Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
219
Alter
41
Hey nachtwache

ich nutze auch denn FF 1.0.7 und ZA6 und konnte bis jetzt keine deiner Probleme feststellen bzw. etwas davon gehört, kann es evtl. an einem anderen Problem liegen!? Hast du noch etwas anderes in der letzten Zeit installiert was die Probleme hervorrufen könnte?
 
N

nachtwache

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
599
Alter
42
Standort
nahe Karkand^^
Hm, hab mal die vorgegebene max-Grösse des Browsercaches deutlich
verringert,
und zusätzlich im IE die Option -neuere Version der gespeicherten
Seiten suchen- auf "bei jedem Zugriff" aktiviert.

Problem ist bisher noch nicht wieder aufgetreten, wohl
eher ein Browserproblem, allerdings merkwürdig dass die Seiten
bei deaktivierter FW normal geladen wurden...

Entweder gewollte Funktion von ZA, oder Bug der vielleicht noch
gefixt wird.

Schaun mer mal, wie der Kaiser sagen würde. Ja gutäääääää..!

:D
 
Thema:

Mehr u. mehr Probleme mit ZoneAlarm6

Mehr u. mehr Probleme mit ZoneAlarm6 - Ähnliche Themen

  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

    WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...
  • Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

    Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

    Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben