GELÖST Mehr Ram

Diskutiere Mehr Ram im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Guten Tag. Ich habe seit gestern die Windows 7 Version Prfessional 32bit. Nun 2 Fragen: Ich hab im moment 2 x 2 gb Kingtson gamer ram mit 1033...
D

Dominic91

Threadstarter
Guten Tag.

Ich habe seit gestern die Windows 7 Version Prfessional 32bit.

Nun 2 Fragen:

Ich hab im moment 2 x 2 gb Kingtson gamer ram mit 1033 mhz eingebaut.
Jetzt habe ich noch von früher : also 2 Monaten oder so noch 2 weiter 1 gb Kingston gamer ram 1033 mhz. Kann ich die noch auf meine 2 leeren Ram steckplätze einbauen damit ich 6 gb ram habe oder geht das nicht?

2.frage

Ich bin höchst zufrieden mit windows 7 nur etwas geht nicht: ich kann die auflösung in games nicht runterschalten: Die auflösung max die ich hab ist 1920 1080. sobald ich unter diese auflösung gehe bekomme ich schwarze balken. Die skalierung im Nvidia system klappt nicht, habe das schon versucht... was kann man da machen, das ich auch cs 1.6 wieder auf 800 600 spielen kann?

gruss und danke im vorraus : dominic

S

Spykie23

Hi,
wenn du die 32 bit Version hast, kannst zwar den anderen Arbeitsspeicher auch einsetzten aber Windows wird jetzt schon nicht mehr als 3,25 GB Ram erkennen unter der 32 Bit Version.

MFG Christian

D

Dominic91

Threadstarter
Kann man das nicht in Spiel einstellen?Welchen Grafiktreiber benutzt Du denn (Version)?
Alle anderen Treiber aktuell ?Chipsatz etc....?
das ist ja das problem: sobald ich im game um schalte bekomme ich links und rechts schwarze balken über... nur 1920 x 1080 wird akzeptiert , also hat keine balken.

habe ne gtx 275 ... neuster treiber von der seite nvidia habe ich auch drauf.

gruss

S

Spykie23

Hi,
liegt das nicht selbst an den Nvidia Grafikkarten? Ich kenne mehrere Leute die ein Graka von der 9800 an aufwärts haben und die haben alle Probleme damit ein Spiel wie z.b CS in 800x600 zu Spielen bzw. es geht gar nicht.

MFG Christian

D

Dominic91

Threadstarter
Hi,
liegt das nicht selbst an den Nvidia Grafikkarten? Ich kenne mehrere Leute die ein Graka von der 9800 an aufwärts haben und die haben alle Probleme damit ein Spiel wie z.b CS in 800x600 zu Spielen bzw. es geht gar nicht.

MFG Christian
das problem ist gelöst. Musste nur die richtig Grafikeinstellungen und auflösungen wählen, dann geht es. Danke an alle und schönen Gruss

Dominic

Thema:

Mehr Ram

Mehr Ram - Ähnliche Themen

• GELÖST PC startet nach RAM einbau nicht mehr

GELÖST PC startet nach RAM einbau nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Es handelt sich um folgenden Rechner: CPU: AMD Ryzen 3 1200 4x...
  • Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.: Hallo, ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert. Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich...
  • DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1)

DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1): Hallo, habe das Problem das mein DVD/RW Laufwerk keine CD´S mehr erkennt. Nachdem einlegen kein Autostart dabei ist Autostart an dann drücke...
  • Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit

Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit: ich habe einen Acer Laptop mit 4 gb RAM von denen ich bis vor wenigen Wochen die kompletten 4 gb nutzen konnte. Jetzt kann ich nur noch 2.37 gb...
  • Lohnt mehr RAM bei Acer Aspire One ZG5?

Lohnt mehr RAM bei Acer Aspire One ZG5?: Hallo! Ich habe hier ein Acer Aspire One ZG5 (AOA150) mit W7. Das läuft extrem langsam. Frage: Lohnt es sich den RAM aufzustocken und dann zum...