Mehr Platz zum Arbeiten: Surface Pro 2 mit zweitem Monitor

Diskutiere Mehr Platz zum Arbeiten: Surface Pro 2 mit zweitem Monitor im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Kann man das Surface Pro 2 mit einem externen Monitor nutzen? Tatsächlich kann man sogar zwei Monitore anschließen! Georg Binder zeigt <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Kann man das Surface Pro 2 mit einem externen Monitor nutzen? Tatsächlich kann man sogar zwei Monitore anschließen! Georg Binder zeigt <a href="http://www.windowsblog.at/post/2013/11/18/Multimonitorbetrieb-am-Surface-Pro-2.aspx" target="_blank">im WindowsBlog</a>, wie die entsprechende Konfiguration aussehen muss.

<a href="http://www.microsoft.com/germany/technet/aktuell/news/show.mspx?id=msdn_de_51563" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Mehr Platz zum Arbeiten: Surface Pro 2 mit zweitem Monitor

Mehr Platz zum Arbeiten: Surface Pro 2 mit zweitem Monitor - Ähnliche Themen

• Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?)

Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?): Hallo, ich habe WIN-10 Home v.1903 18362.418 installiert. Seit 3-4 Tagen wird nach Klick auf: 'Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen'...
  • Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei: Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer...
  • Mehr Platz: Windows Azure mit neuer VM-Größe

Mehr Platz: Windows Azure mit neuer VM-Größe: <p>Patrick Heyde weist <a...
  • Bitte um Unterstützung: mehr Platz bei DropBox

Bitte um Unterstützung: mehr Platz bei DropBox: Hallo Zusammen, ich bin von der DropBox ziemlich begeistert - Einbindung als Ordner im Betriebssystem, der sich im Hintergrund vollautomatisch...
  • verändern der partitionen - brauch auf c: mehr platz

verändern der partitionen - brauch auf c: mehr platz: Hallo, wie kann ich den platz auf meiner festplatte c grösser machen, auf d benötige ich nicht so viel platz vielen dank und grüsse michael und...