Mehr Dampf für Entwickler: Steamworks SDK 1.0 ist fertig

Diskutiere Mehr Dampf für Entwickler: Steamworks SDK 1.0 ist fertig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das kostenlose Steamworks Software Development Kit (SDK) von Valve (Half Life 2, Source-Engine) hat die Betatestphase hinter sich gelassen und...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
logo_bottom.gif
Das kostenlose Steamworks Software Development Kit (SDK) von Valve (Half Life 2, Source-Engine) hat die Betatestphase hinter sich gelassen und erlaubt es Dritten nun, ihre Windows-Spiele zum Vertrieb über Steam anzupassen sowie um die Community-Funktionen des Download-Shops zu erweitern. Selbiger zählt derzeit über 15.000 aktive Nutzer, so Valve - ein gewichtiger Marktplatz für den Spielevertrieb.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Mehr Dampf für Entwickler: Steamworks SDK 1.0 ist fertig

Mehr Dampf für Entwickler: Steamworks SDK 1.0 ist fertig - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.

    Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen...
  • Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

    Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
  • Outlook öffnet nicht mehr

    Outlook öffnet nicht mehr: Hallo, ich kann MC Outlook nicht mehr öffnen und bekomme Fehlermeldungen wie in den Bildern zu sehen. Was kann ich tun? Uwe
  • Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler"

    Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach...
  • PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

    PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler...
  • Ähnliche Themen

    Oben