mehr als 4 IDE geräte

Diskutiere mehr als 4 IDE geräte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, ich möchte mehr als 4 IDE geräte in meinem computer einbauen.ich habe schon ein CD brenner , ein CD rom, und 2 festplatten .ich möchte...

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
ich möchte mehr als 4 IDE geräte in meinem computer einbauen.ich habe schon ein CD brenner , ein CD rom, und 2 festplatten .ich möchte aber noch eine festplatte einbauen aber weiß es wegen meiner anfänger kenntnisse nicht.

wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. :nixweis

Andy

Administrator
Team
Ohne zusätzliche Hardware hat du da keine Chance.

Entweder einen zusätzlichen Controller kaufen, oder ein neues Mainboard welches schon einen zusätzlichen Kontroller und damit mehr Anschlüsse onboard bietet.

Wenn du dir einen zusätzlichen Controller kaufen willst, hast du verschiedene Möglichkeiten.
  • SCSI Controller und SCSI Festplatte (teuer)
  • IDE Controller und IDE Festplatte (günstiger)
  • S-ATA Controller und S-ATA Festplatte

Oder ne externe USB Festplatte

kunalfiesta

Threadstarter
wie viel kostet so einen controller für die IDE version

Thema:

mehr als 4 IDE geräte

mehr als 4 IDE geräte - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe...
Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst...
Oben