MEGA-PROB mit CS1.6 Server auf ROOT

Diskutiere MEGA-PROB mit CS1.6 Server auf ROOT im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich habe einen CS server auf meinem root server laufen!!!! ich will diesen server jetzt aber down machen!! wie geht das?! Folgende befehle...
C

Cry0x

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
9
Alter
28
Hallo ich habe einen CS server auf meinem root server laufen!!!!

ich will diesen server jetzt aber down machen!! wie geht das?!

Folgende befehle hab ich schon probiert, doch der server startet sich immer wieder von allein neu!!

-> kill
-> kill -9

beides geht net!!

mfg cry0x

bitte um hilfe!!

icq: 209-769-468
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.061
Alter
48
Standort
Horgau
als root auf der Konsole eintippen:
"top"
PID wählen
k für kill mit Priorität 1-15.

Man kann auch killall "Prozessname" verwenden.
 
Thema:

MEGA-PROB mit CS1.6 Server auf ROOT

MEGA-PROB mit CS1.6 Server auf ROOT - Ähnliche Themen

  • SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen

    SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen: In den vergangenen Jahren hat der japanische Spielehersteller Nintendo mit den Retro-Auflagen der NES Classic Mini sowie auch der SNES Classic...
  • Ständige Mega Updates nur noch nervig...

    Ständige Mega Updates nur noch nervig...: Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht...
  • Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

    Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....: Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe... Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären...
  • Cloud-Dienst Mega vor dem Aus - Kim Dotcom warnt, Unternehmen dementiert

    Cloud-Dienst Mega vor dem Aus - Kim Dotcom warnt, Unternehmen dementiert: Nachdem der File-Hoster Megaupload aus rechtlichen Gründen zerschlagen wurde, konterte der Betreiber Kim Schmitz alias Kim Dotcom mit dem...
  • Mega-Prob...

    Mega-Prob...: leude ich bin kurz vor der verzweiflung.... ich hab seit einem jahr 3 pc's gekauft, zum teil nur neue komponenten aber meistens alles grad neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben