Meetup: Smart Datalytics No. 5 – Machine Learning und Cognitive Apps

Diskutiere Meetup: Smart Datalytics No. 5 – Machine Learning und Cognitive Apps im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Am 5. April 2017 um 19:00 Uhr findet das 5. Meetup in der Reihe "Smart Datalytics" in Hamburg statt. Den Kurzvortrag zum Thema "Machine...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Am 5. April 2017 um 19:00 Uhr findet das 5. Meetup in der Reihe "Smart Datalytics" in Hamburg statt. Den Kurzvortrag zum Thema "Machine Learning und Cognitive Apps" hält Technical Evangelist Benjamin Tokgöz von Microsoft Deutschland. Sein Vortrag ist als Walkthrough durch die Microsoft Azure Cognitive Services und Machine Learning konzipiert.</p>
<p> Die Interpretation und Auswertung von Daten spielt eine zentrale Rolle in der heutigen IT-Landschaft. So sind moderne Systeme oft nur noch so viel wert wie ihre zugrundeliegenden Daten. Machine Learning und Cognitive Apps können dabei helfen, vorhandene Daten besser zu verstehen und Prognosen bezüglich des Nutzerverhaltens zu treffen.</p>

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_68750" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Meetup: Smart Datalytics No. 5 – Machine Learning und Cognitive Apps

Meetup: Smart Datalytics No. 5 – Machine Learning und Cognitive Apps - Ähnliche Themen

• Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Meetup zum Thema SQL Server Tooling am 05.04.2017

Meetup zum Thema SQL Server Tooling am 05.04.2017: <p>Am 5. April 2017 findet um 19:00 Uhr bei Microsoft in München ein Meetup der PASS Regionalgruppe Bayern statt. Special Guest Scott Klein...
  • Meetup: DevOps-Transformation bei Microsoft

Meetup: DevOps-Transformation bei Microsoft: <p>Am 13. Dezember 2016 veranstaltet DevOps Würzburg Mainfranken ein Meetup zum Thema "<a...
  • Azure Meetup Munich: Kickoff im neuen Microsoft Office in Schwabing

Azure Meetup Munich: Kickoff im neuen Microsoft Office in Schwabing: Seien Sie dabei, wenn Azure Munich Meetup am 20. Oktober 2016 ab 18 Uhr zum <a...