Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8

Diskutiere Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe WIN 8, 64 Bit Version installiert und kann den Medion TV Tuner CTX 967 nicht ausführen und starten. Welchen Treiber brauche ich...
W

werner

Gast
Hallo, ich habe WIN 8, 64 Bit Version installiert und kann den Medion TV Tuner CTX 967 nicht ausführen und starten. Welchen Treiber brauche ich dafür.
MfG.
Werner

W

w55

Standort
Hohenlohe
Win 8

Mal bei Medion schauen.
1. Ist das Teil überhaupt unter win8 lauffähig?
2. Gibt es dafür neuere Treiber?

Thema:

Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8

Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8 - Ähnliche Themen

• Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein...
  • Medion Erazer 7827

Medion Erazer 7827: Der SD-Kartenleser funktioniert nicht mehr. Keine Reaktion beim Einschieben der SD-Karte.