Medion Titanium MD 8386 XL

Diskutiere Medion Titanium MD 8386 XL im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen wo kann man Scart Abschluss (Kabel) in Mainboard anschlieben?? vielen Dank
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wo kann man Scart Abschluss (Kabel) in Mainboard anschlieben??

vielen Dank

Anhänge

W

wolf76

Standort
Rheinland
der breite schwarze !!!

S

Samtron

Threadstarter
ja

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Hallo zusammen
wo kann man Scart Abschluss (Kabel) in Mainboard anschlieben??

vielen Dank
sei mir nicht böse, aber wenn du diesen pc hast, dann siehst du doch, wo der stecker rein passt, da die buchse am twoer GENAU so aussieht, wie am fernseher...

sorry aber deine frage ist daher leider etwas unverständlich, das das SCART-KABEL nicht am mainboard, sondern wie auf deinem bild, in der rechten oberen schwarzen Buchse angeschlossen wird. dort passt der stecker ja nur rein (wie eben am fernseher).

zudem, medion ist hier ein eigenbauer, denn sonst stellt glaub ich kein pc-bauer solche geräte her, wo man auch einen scrat-anschluss hat..

wie die das am MAINBOARD angeschlossen haben (also die buchse am tower zum MAINBOARD), kannst nur du sehen, indem du das teil öffnest.

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
das ist von einem Freund er ist nicht bei mir sondern weit, er hat mich angerufen, meinte wo kann ich das Kabel in Mainboard stecken und noch was ich denke die sind kürze Kabels(16cm und 10cm) oder? kann man an Grafigkarte stechen?
hier lasse ich Bild

Anhänge

W

wolf76

Standort
Rheinland
der linke stecker ist für den usb und der rechte sollte das audiokabel sein...

W

wolf76

Standort
Rheinland
oder so...

da hat medion aber mächtig selber gebastelt... sieht aber aus wie'n usb stecker... ^^

S

Seeadlermarko

Das Teil kommt defenetiv an die Grafikkarte.
Ist wie viele Sachen irgendeine Sonderentwicklung für Medion, die man sonst nirgends verwenden kann.

S

Samtron

Threadstarter
ja das Stimmt dane

Thema:

Medion Titanium MD 8386 XL

Sucheingaben

medion 8386 motherboard

,

MD8386

,

Motherboardbelegung Medion 8386

,
Medion MD-8386 XL

Medion Titanium MD 8386 XL - Ähnliche Themen

• Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein...
  • Medion Erazer 7827

Medion Erazer 7827: Der SD-Kartenleser funktioniert nicht mehr. Keine Reaktion beim Einschieben der SD-Karte.