Medion Remote Control "programmieren"

Diskutiere Medion Remote Control "programmieren" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe noch eine medion remote control hier rumliegen... kann ich diese so programmieren, dass sie als tastatur dienen könnte...

abcdabcd2

Threadstarter
hallo
ich habe noch eine medion remote control hier rumliegen...
kann ich diese so programmieren, dass sie als tastatur dienen könnte?
1=leertaste
2=entf
3=......
geht das prinzipiell?
mit welchem programm?

jerrymaus

:D Da Du hier schon ein "alter Hase" bist, müßtest Du die Boardregeln eigentlich kennen!

Keine Doppelpost's!!

Hier hast Du ja schoneinmal das Selbe gefragt, wenn auch etwas anders und ausführlicher -> http://www.winboard.org/forum/weitere-hardware/56145-rf-remote-conrol.html !

Also sei doch bitte so gut und belasse es bei einem Thread für ein Problem!
Ich hatte Dir da ja auch schon einen Hinweis gegeben, hast Du Dir das wenigstens mal angeschaut? Ist auf www.hauppauge.de unter FAQ's zu finden!

gruß

jerrymaus:sing

abcdabcd2

Threadstarter
auch wenn du es nicht glaubst: ich habe glatt vergessen, dass ich hier schon einen threat aufgemacht habe:cheesy
bitte verzeihen:flenn

Thema:

Medion Remote Control "programmieren"

Medion Remote Control "programmieren" - Ähnliche Themen

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht: Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu...
Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass...
Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung: Guten Abend, vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per Chrome...
Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses...
Oben