Medion Recover Dateien Brennen?

Diskutiere Medion Recover Dateien Brennen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, habe hier einen Medion Rechner rumstehen der dringend mal neu aufgesetzt werden muß! Modell: PCMT7. Die Recover Daten sind auf Laufwerk D...
S

Spykie23

Threadstarter
Standort
Großen Linden
Hi,
habe hier einen Medion Rechner rumstehen der dringend mal neu aufgesetzt werden muß! Modell: PCMT7. Die Recover Daten sind auf Laufwerk D: auch alle vorhanden! Auf der Medion Seite war auch zu finden das man keine Installations CD/DVD benötigt! Jetzt meine Frage da ich eigentlich keine fertig Rechner kaufe und mich damit nicht so auskenne, kann ich eine meiner Windows Vista DVD´s nehmen und mit der auf dem Medion Rechner vorhandenen Seriennummer das System neu aufsetzten oder muß ich diese Recover Dateien benutzen? Wenn ja kann ich diese vielleicht auf eine DVD Brennen und das System so neu aufsetzten? Auf der Medion Seite hab ich lediglich einen Beitrag dazu gefunden das man das System mit den Recover Dateien wieder neu aufstezen kann aber ich möchte diese ganzen Programme und so die da dabei sind nicht und die Datei endungen im Ordner Recover sind 8 Dateien mit .GHS und 1 Datei mit .GHO. Hab auch die Suche hier benutzt und bei Wiki aber nix zu den Medion dingern gefunden! Vielleicht hab ich es ja übersehen oder so :flenn

Danke schon mal im vorraus

MFG Christian

G

Gast

Gast
Bei Medion PCs/Notebooks liegen doch immer super Windows CDs/DVDs dabei,
setz es doch schlicht und einfach hiermit neu auf (Treiber sind auch immer gut
mit dabei!).
Hab's erst gestern bei meinem Nachbarn gemacht! :up
Zudem kannst du dir dann das System auch ganz nach eigenen Wünschen gut
einrichten/konfigurieren und die Festplatte gleich dabei "sinnvoll" Partitionieren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn Du die Recovery-CD nicht nehmen willst,probier einfach Deine eigene Vista-DVD aus und schau,ob der Key akzeptiert wird.Falls nicht,könntest Du ihn einfach wieder recovern(inklusive alle Softwarebeigaben vom Hersteller;is bei mir auch so überladen).

S

Spykie23

Threadstarter
Standort
Großen Linden
OK, danke das werd ich gleich mal probieren!

MFG Christian

Thema:

Medion Recover Dateien Brennen?

Medion Recover Dateien Brennen? - Ähnliche Themen

• Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein...
  • nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover)

nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover): Wie komme ich an meine gespeicherten Daten? backup my data ist so groß, wo sind meine Daten? Bitte kann mir jemand helfen. Ich bin...