GELÖST Medion MP3 Player Problem

Diskutiere Medion MP3 Player Problem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe einen neuen PC, an welchen ich meinen etwas älteren MEDION MP3 Player ( Modell MD9781) anschließen wollte. Das Gerät wird aber nicht...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Hallo, habe einen neuen PC, an welchen ich meinen etwas älteren MEDION MP3 Player ( Modell MD9781) anschließen wollte. Das Gerät wird aber nicht erkannt, trotz Treiberinstallation ( "Unbekanntes Gerät" im Gerätemanager).Der PC hat USB 2; beim alten PC lief alles über USB 1 .Obs daran liegt?? Kann jemand helfen??

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

schon mal mit den neuen Treibern von Medion.de probiert
;-)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
welches betriebssystem?

V

Volusiasteini

Threadstarter
Hi Paulchen, ich nutze XP Pro Service Pack 3; PC: Intel Pentium D 2x 2,6 Ghz - also recht neu....

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
hast du das aktuelle firmware-update für den mp3-player installiert?

kannst du den treiber manuell auswählen und installieren?

V

Volusiasteini

Threadstarter
Manchmal ist es ja sooo einfach;-))) Es lag an dem USB 2.0 - Mehrfach-Hub ( Vierer), den ich angeschlossen habe! Über diesen Verteiler lief auch mein Drucker nicht - und da kam der geistesblitz: ich also alten HUB wieder dran - und schon funzte es wunnebar!!!
Manche älteren Geräte scheinen also an Mehrfach-Hubs, die das neue USB 2 nutzen, nicht zu funktionieren. Nun denn - danke für die Hilfe von Allen,
schöne Grüße
Volusiasteini

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
ist der alte hub wohl noch usb 1.1? könntest ja mal einen anderen usb 2.0 hub testen. aber ist wohl bei den geräten nicht so wichtig. :D

Thema:

Medion MP3 Player Problem

Sucheingaben

medion mp3 player aldi 2008

,

medion 2gb mp3 player probleme

Medion MP3 Player Problem - Ähnliche Themen

• Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein...
  • Medion Erazer 7827

Medion Erazer 7827: Der SD-Kartenleser funktioniert nicht mehr. Keine Reaktion beim Einschieben der SD-Karte.