Medion MD98300: Tastaturprobleme unter MS-VirtualPC-2007

Diskutiere Medion MD98300: Tastaturprobleme unter MS-VirtualPC-2007 im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, aus beruflichen Gründen benutze ich auf dem Medion-Notebook MD98300 die Virtualisierungssoftware "Microsoft Virtual-PC 2007". Nach dem...
  • Medion MD98300: Tastaturprobleme unter MS-VirtualPC-2007 Beitrag #1
K

klauso

Threadstarter
Hallo,

aus beruflichen Gründen benutze ich auf dem Medion-Notebook MD98300 die Virtualisierungssoftware "Microsoft Virtual-PC 2007".

Nach dem Start eines Betriebsystems innerhalb der virtuellen Umgebung (egal ob MS-XP oder MS-Vista), schaltet die Tastatur des virtuellen Rechners in den Funktionsmodus (teilweise Doppelbelegung der Tastatur, z. B. Taste U => 4, Taste I => 5, Taste K => 2, usw.).
Ein Zurückschalten in den normalen Tastaturmodus ist nicht möglich.

Auf dem Gastsystem (Vista) funktioniert die Tastatur wärendessen einwandfrei.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

MfG.
Klaus

Thema:

Medion MD98300: Tastaturprobleme unter MS-VirtualPC-2007

Medion MD98300: Tastaturprobleme unter MS-VirtualPC-2007 - Ähnliche Themen

GELÖST MS Virtual PC 2007 - wie komme ich auf meinen realen PC zurück ?: Hallo, ich habe auf meinem Vista System Virtual PC 2007 von MS installiert und somit ein XP System eingerichtet. Wie bekomme ich meine Maus...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben