Medion MD 6228

Diskutiere Medion MD 6228 im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hi, vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Medion MD 6228 Flachbrettscanner und Vista drauf. Bekomme aber beim insalieren ein problemm weil...
B

Bauer008

Threadstarter
Hi,

vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Medion MD 6228 Flachbrettscanner und Vista drauf. Bekomme aber beim insalieren ein problemm weil ich keinen richtigen Treiber für Vista finde nur für XP.

Hab Ihr vieleicht ne Ahnung wo ich noch gucken kann?

Danke

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hi,

ich gehe in der Annahme, dass das Modell schon etwas älter ist. [wildpix] hat mal ein Tutorial zur Installation von XP-Treibern unter Vista für einen verwandten Medion-Scanner gebastelt, das sollte dir auch weiterhelfen: Klick!

B

Bauer008

Threadstarter
Ich hab das mal so gemacht wie du es beschrieben hast, nach dem Neustart find ich im Ordner twain32 aber nicht die datei flatbed

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Auch kein Ordner namens "flatbed"? So hatte ich zumindest das Tutorial verstanden, darin muss sich dann die EXE-Datei befinden, die kompatibel gemacht werden muss.

Hier gibt's im gleichen Thread einen Post eines Users, der den MD 6228 flott gekriegt hat. Viel Erfolg und immer fleissig die Boardsuche benutzen! ;)

Thema:

Medion MD 6228

Medion MD 6228 - Ähnliche Themen

• Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf...
  • Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz -...
  • Medion Monitor zeigt an kein Signal

Medion Monitor zeigt an kein Signal: Hallo liebe community seit heute morgen Fahre ich meinen Pc hoch und Auf meinem Monitor kommt nur die Nachricht : "kein Signal" können sie mir...
  • ALDI-Internetstick, Medion-/ALDIVerbindungsassistent funkzioniert nicht

ALDI-Internetstick, Medion-/ALDIVerbindungsassistent funkzioniert nicht: Mit der Bitte um eine baldige Hilfe, um ins Internet zu gehen benutze ich ALDI-Internetstick. Bis heute ging es gut, ab heute nicht mehr. Habe...
  • Scaner treiber für Medion 6228 xp64 bit

Scaner treiber für Medion 6228 xp64 bit: Ich suche für meinen scanner MD 6228 einen xp64 bit treiber habe schon so viel probiert aber es klappt nicht :wut:wut Ich bedanke mich schon mal...