Medion Laptop MHz 1.6 und Vista?

Diskutiere Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi Mein Laptop Centrino hat 1600 MHz, wenn mit win XP in leerlauf von 1.6 wird durch 8.00 MHz untergesetzt aber meine Frage ist wie kann man bei...
S

Samtron

Threadstarter
hi
Mein Laptop Centrino hat 1600 MHz, wenn mit win XP in leerlauf von 1.6 wird durch 8.00 MHz untergesetzt aber meine Frage ist wie kann man bei Vista guck mit wie viel MHz in Leerlauf leuft Laptop?

vielen Dank
MfG

F

Freak-X

Gast
Mein Laptop Centrino hat 1600 MHz, wenn mit win XP in leerlauf von 1.6 wird durch 8.00 MHz untergesetzt aber meine Frage ist wie kann man bei Vista guck mit wie viel MHz in Leerlauf leuft Laptop?
Da das rein Hardware-abhängig ist, wird der Prozessor unter Vista genauo runtergetaktet, wie unter XP. (Also in deinem Fall ebenfalls auf 800 MHz)

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
wo kann ich mal sehen bei Vista?
vielen Dank

S

Samtron

Threadstarter
hi
meinst du das?
hier lasse ich das Bild

Anhänge

S

Samtron

Threadstarter
noch eine Frage wie kann man sehen, welche Programm sind in Speicher gerade mit Vista laufen?

vielen Dank
MfG

F

Freak-X

Gast
Ja, dass meine ich.

noch eine Frage wie kann man sehen, welche Programm sind in Speicher gerade mit Vista laufen?
Taskmanager (Strg+Alt+Entf) - Da siehst du alle aktiven Prozesse und wie viel Speicher und CPU-Ressourcen sie verbrauchen - Seit Vista kannst du sogar sehen, zu welchem Programm die Prozesse gehören.

S

Samtron

Threadstarter
ok ich danke dir noch mal

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Seit Vista kannst du sogar sehen, zu welchem Programm die Prozesse gehören.
So in der Art wie Autoruns ?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mach mal nen Screen (ein Beispiel) davon,interessiert mich mal.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke dir.
Na das ist bei weitem besser als mit Xp,nicht schlecht. Das haben sie gut gemacht.:up

F

Freak-X

Gast
Sicher nicht - der Taskmanager zeigt zwar mehr an - kommt aber weder an die Fülle der Informationen von ProcessExplorer bzw. Autoruns heran und die Übersichtlichkeit ???? ist doch auch nur eine Liste !!
Worauf willst du eigentlich hinaus?? - Ist für eine grobe Übersicht allemal genug.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Worauf willst du eigentlich hinaus?? - Ist für eine grobe Übersicht allemal genug.
Ein schöner Nebeneffekt z.B. von den sysinternals-tools ist die intergrierte Google-Suche und das Anzeigen aller angebundenen Dateien, die für diesen Prozess in Frage kommen. :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mein Gott, Fireblade, pass auf: Du hast Vista gelobt. Nicht, dass das noch einreißt. :D

Das war eine einmalige Ausnahme mehr nicht,weil ich das noch nicht gesehen hatte,ich finds aber echt gut,schade das XP das nicht so anzeigt von Haus aus.Einreißen tuts garantiert nicht,ich bleibe bei XP.

Fb konkret.gif

Thema:

Medion Laptop MHz 1.6 und Vista?

Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? - Ähnliche Themen

• Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz -...
  • Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014

Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014: Nach Installation von Windows 10 Version 1709 spielt die Tastatur des Laptops verrücht. ZB 4 statt u , u kommt nur mit Fn-Taste. So bei allen...
  • ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht

ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht: hallo zusammen ich hatte auf Laptop windows 8.1 Orginal von Medion bekommen oder Vorher installiert, win 10 als Upgrade und ab und zu startet...
  • Medion Laptop MD 99170 startet erst nach mehreren Ein- und AusschaltVersuchen

Medion Laptop MD 99170 startet erst nach mehreren Ein- und AusschaltVersuchen: Hallo Kollegen, ich bitte um Hilfe bei Experten. Folgendes Problem mit Medion Laptop MD 99170: Er startet wie es sich gehört immer seltener...