Medion Laptop MHz 1.6 und Vista?

Diskutiere Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi Mein Laptop Centrino hat 1600 MHz, wenn mit win XP in leerlauf von 1.6 wird durch 8.00 MHz untergesetzt aber meine Frage ist wie kann man bei...
  • Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hi
Mein Laptop Centrino hat 1600 MHz, wenn mit win XP in leerlauf von 1.6 wird durch 8.00 MHz untergesetzt aber meine Frage ist wie kann man bei Vista guck mit wie viel MHz in Leerlauf leuft Laptop?

vielen Dank
MfG

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Mein Laptop Centrino hat 1600 MHz, wenn mit win XP in leerlauf von 1.6 wird durch 8.00 MHz untergesetzt aber meine Frage ist wie kann man bei Vista guck mit wie viel MHz in Leerlauf leuft Laptop?

Da das rein Hardware-abhängig ist, wird der Prozessor unter Vista genauo runtergetaktet, wie unter XP. (Also in deinem Fall ebenfalls auf 800 MHz)

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
wo kann ich mal sehen bei Vista?
vielen Dank

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #5
S

Samtron

Threadstarter
hi
meinst du das?
hier lasse ich das Bild

Anhänge

• Prosesor.jpg
    Prosesor.jpg
    13 KB · Aufrufe: 235
  • Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #6
S

Samtron

Threadstarter
noch eine Frage wie kann man sehen, welche Programm sind in Speicher gerade mit Vista laufen?

vielen Dank
MfG

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
Ja, dass meine ich.

noch eine Frage wie kann man sehen, welche Programm sind in Speicher gerade mit Vista laufen?

Taskmanager (Strg+Alt+Entf) - Da siehst du alle aktiven Prozesse und wie viel Speicher und CPU-Ressourcen sie verbrauchen - Seit Vista kannst du sogar sehen, zu welchem Programm die Prozesse gehören.

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #8
S

Samtron

Threadstarter
ok ich danke dir noch mal

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #9
F

Freak-X

Gast
Kein Ding, that's Winboard :D :-)

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mach mal nen Screen (ein Beispiel) davon,interessiert mich mal.

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke dir.
Na das ist bei weitem besser als mit Xp,nicht schlecht. Das haben sie gut gemacht.:up

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #15
Mike

Mike

i7-6700HQ
Nicht ganz so informativ aber dafür wesentlich übersichtlicher :-)

Sicher nicht - der Taskmanager zeigt zwar mehr an - kommt aber weder an die Fülle der Informationen von ProcessExplorer bzw. Autoruns heran und die Übersichtlichkeit ???? ist doch auch nur eine Liste !!

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #16
F

Freak-X

Gast
Sicher nicht - der Taskmanager zeigt zwar mehr an - kommt aber weder an die Fülle der Informationen von ProcessExplorer bzw. Autoruns heran und die Übersichtlichkeit ???? ist doch auch nur eine Liste !!
Worauf willst du eigentlich hinaus?? - Ist für eine grobe Übersicht allemal genug.

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #18
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Vista is cool:D

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #19
Mike

Mike

i7-6700HQ
Worauf willst du eigentlich hinaus?? - Ist für eine grobe Übersicht allemal genug.

Ein schöner Nebeneffekt z.B. von den sysinternals-tools ist die intergrierte Google-Suche und das Anzeigen aller angebundenen Dateien, die für diesen Prozess in Frage kommen. :aah

• Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? Beitrag #20
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mein Gott, Fireblade, pass auf: Du hast Vista gelobt. Nicht, dass das noch einreißt. :D

Das war eine einmalige Ausnahme mehr nicht,weil ich das noch nicht gesehen hatte,ich finds aber echt gut,schade das XP das nicht so anzeigt von Haus aus.Einreißen tuts garantiert nicht,ich bleibe bei XP.

Fb konkret.gif

Thema:

Medion Laptop MHz 1.6 und Vista?

Medion Laptop MHz 1.6 und Vista? - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop (Vaio) steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Oben