Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab

Diskutiere Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, Ich hab mir einen neuen Akku für meinen Medion Erazer X7833 geholt weil der alte kaputt war. Er läd auch ohne Probleme auf und heizt sich...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
Ich hab mir einen neuen Akku für meinen Medion Erazer X7833 geholt weil der alte kaputt war. Er läd auch ohne Probleme auf und heizt sich nicht auf, also da kein Problem. Wenn ich aber Software wie Photoshop, Maya oder auch diverse Videospiele verwende, schaltet sich der PC von selbst ab wenn er nicht ans Netz angeschlossen ist, auch wenn der Akku voll geladen ist. Das licht das anzeigt ob er läd oder geladen ist blinkt sogar um anzuzeigen das er geladen ist wenn ich ihn wieder ans Netz anschließe. Er schaltet sich nur ein paar Sekunden nachdem ich das Programm anklicke ab, es hat nicht einmal Zeit sich zu öffnen-

Bei andren nicht so Leistungsfressenden Programmen wie Open Office und sogar Chrome kann ich ohne Probleme verwenden, auch im Akku-Modus.

Die Energie Einstellungen sind auf Höchstleistung gestellt, Standbye auf nie sowohl im Netzbetrieb als auch im Akku-Modus.
Ich hab sogar den automatischen Stromsparmodus ab 20% Akku ausgeschaltet.

Als der alte Akku noch ging ist das nie passiert. Und der neue Akku hatt all die selben technischen Daten wie der andre, und die Nutzerreviews waren auch größtenteils positiv. Also scheint der bei vielen Leuten zu funktionieren, und er funktioniert ja auch sonst.

Ist jemandem hier sowas schon mal passiert?

Thema:

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab - Ähnliche Themen

• Medion Erazer X67015 - Gaming-PC mit Intel Hexacore sowie GeForce GTX 1070 ab 4. Dezember bei Aldi

Medion Erazer X67015 - Gaming-PC mit Intel Hexacore sowie GeForce GTX 1070 ab 4. Dezember bei Aldi: Nachdem Aldi diesen Donnerstag mit dem Akoya P56000 seinen ersten PC auf Basis des neuen AMD Ryzen vertreiben wird, bei welchem es sich bewiesener...
  • Treiber für Medion Erazer x6815

Treiber für Medion Erazer x6815: guten abend, bevor ich mein notebook für 200 euro verkaufe möchte ich es lieber auf windows 8.1 upgraden. ich habe ein medion erazer x6815...
  • Hotkeys Probleme mit Medion Erazer x6816 unter Windows 8

Hotkeys Probleme mit Medion Erazer x6816 unter Windows 8: Hi Hab ein Medion Erazer x6816 Notebook wo ich jetzt Windows 8 installiert habe. Soweit hat auch alles funktioniert, nur die Hotkey Tasten...
  • Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten)

Medion Erazer x6816 Win 8 Probleme mit Hotkeys (FN-Tasten): habe obiges nb von win 7 auf win 8 geubgradet. seit dem gehen die Hotkytasten nicht mehr und damit sind wichtige funktionen wie wlan nicht mehr...
  • GELÖST Medion Erazer x6817 mit SSD ausstatten

GELÖST Medion Erazer x6817 mit SSD ausstatten: Hallo, Wie die Beschreibung sagt, würde ich gern mein Notebook mit einer SSD ausstatten, allerdings finde ich noch nicht wo auf der Homepage...