Medion Akoya P2 Windows 8.1

Diskutiere Medion Akoya P2 Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mir vor ein paar Wochen einen Windows8.1 PC gekauft und mich auch ordnungsgemäs bei Microsoft Angemeldet Gestern nun habe ich erfahren müssen...
M

MS-User

Threadstarter
Habe mir vor ein paar Wochen einen Windows8.1 PC gekauft und mich auch ordnungsgemäs bei Microsoft Angemeldet Gestern nun habe ich erfahren müssen das ich den PC für 279€auf Windows 10 aufrüsten soll,da sonnst nach und nach fast alles nicht mehr funktioniert.Store geht nicht mehr Media Payer auch nicht usw.Was muss ich jetzt tun um das zu stoppen,ich kann und möchte den PC micht auf Windows 10 bringen?

[verschoben]

Thema:

Medion Akoya P2 Windows 8.1

Medion Akoya P2 Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar...
Oben