Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab

Diskutiere Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit...
  • Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf.
Ich habe es mit 2 TV Karten und 2 Grafikkarten versucht, es klappt nicht.

Da kommt blauer Screen mit der Meldung"auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode:BUGCODE_USB_Driver.

Kennt da jemand eine Lösung?

MFG

Christian

Thema:

Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab

Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab - Ähnliche Themen

Monitor geht bei Stromschwankungen aus: Hallo Leute. Ein Problem, was mich seit einem Jahr tierisch nervt. Vorweg: Ich bin Heim-User und kein IT Profi der 000100011100 versteht ;-) ...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Oben