Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Diskutiere Medion Akoya 2in1 mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein...
  • Medion Akoya 2in1 mit Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ab diesem Thread teilen.
Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir.
Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur angeschlossen ist, auch ohne angeschlossene Maus, auch wenn niemand den Bildschirm anfasst, und selbst bei frisch gesäubertem Bildschirm.
GrußWolfgang
 
Thema:

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10 - Ähnliche Themen

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
PowerRecover verhindert das Ausführen von Windows: Guten Tag liebe Community. Angaben zum PC: Medion Akoya P2010D | vorher Windows 8 jetzt 10 Seitdem (glaube ich) 20. Oktober lässt sich mein...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben